Es soll das Tennisspielen für Jedermann ermöglichen.  Erwachsene Vereinsmitglieder, ob gerade neu in den Verein eingetreten oder aber ohne Spielpartner oder eben allgemein Spielwillige, sind donnerstags ab 17:00 Uhr herzlich eingeladen ohne Anmeldung und Absprache, möglichst beim Doppel, diesem Ballsport zu frönen unter dem Motto „Spaß an der Freude“.

Zu diesem Anlass sind die Plätze 3 + 4 für diese Gruppe reserviert. Es soll nicht in Grüppchen gespielt werden, sondern möglichst vermischend, so eben wie in einem Karussell.  Könner ziehen die weniger geübten mit und so hat sich über die Jahre eine nette Truppe entwickelt.

Mittlerweile wird hier Tennis vom Feinsten geboten, ob Netzkante oder Netzroller, es wird um jeden Ball gefighted und all das unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Wir freuen uns über jeden der kommt, ob langjähriges oder neues Mitglied.

X