Wer hätte das gedacht, bei dieser Wetterprognose der vergangen Tage. Petrus ist und bleibt ein Tennisfreund, der mit unserem Termin ein Einsehen hatte und so wurden die 24 aktiven Tennisfreunde für ihre Teilnahme belohnt. Bei besten Tennisbedingungen wurde fair auf den fünf Plätzen unserer wunderschönen HTV-Anlage gefighted und gelacht, der Spaß stand an erster Stelle unseres Schleifchenturniers, das in Zeichen von Corona mit dem entsprechenden Abstand vergangenen Sonntag abgehalten wurde.
Als Sieger bei den Herren erkämpfte sich Luis Elsterkamp, unser jüngster Teilnehmer den ersten Platz, bei den Damen sicherte sich seine Mutter Nicole die Siegertrophäe. Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön und insbesondere auch an Familie Flaßhoff , die wieder einmal hervorragend für unser leibliches Wohl gesorgt hat.

X